Media type: Book Title: Ethik der Medienkommunikation : Grundlagen Contributor: Bondolfi, Alberto [Other]; Holderegger, Adrian [Hrsg.] imprint: Freiburg, Schweiz: Universitätsverl. [u.a.], 1992 Published in: Studien zur theologischen Ethik ; 33 Extent: 191 S; 23 cm Language: German ISBN: 3727807385; 3451223287 RVK notation: AP 11800 : Sammelwerke mehrerer Verfasser AP 13500 : Allgemeines BK 1950 : Schriftenreihen MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 13625 : Ethik BK 7600 : Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen) Keywords: Journalismus > Ethik Origination: Footnote: UDC: 12 UDC: 10 UDC: 06 UDC: 14
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: AP 13500 B711 Item ID: 10225136 Status: Loanable
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 11800 H727 Item ID: 20325518 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible