• Media type: Book; Thesis
  • Title: Landwirtschaftliches Marketing : Grundlagen des Marketing für landwirtschaftliche Unternehmen
  • Contributor: Hamm, Ulrich [Author]
  • Published: Stuttgart: Ulmer, 1991
  • Published in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 1620 ; Agrarwissenschaften
  • Extent: 331 S; graph. Darst; 19 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3800126362
  • RVK notation: QS 000 : Allgemeines
    ZB 89000 : International, Allgemeines
    QS 400 : Landwirtschaftliche Betriebslehre
  • Keywords: Marketingkonzept > Landwirtschaftlicher Betrieb
  • Origination:
  • University thesis: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil-Schr., 1990
  • Footnote: Literaturverz. S. [310] - 325
  • Description: Ulrich Hamm: Landwirtschaftliches Marketing. Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart 1991, 334 Seiten, 39,80 DM

copies

(0)
  • Status: Loanable