> Publishers' series
-
119:
Figurationen Rhetorik des Körpers in den Autobiographien von Michel Leiris Regine Strätling
Paderborn [u.a.]: Fink, 2012
-
115:
Wortsünden Beichten und Gestehen in der russischen Literatur Sylvia Sasse
München; Paderborn: Fink, 2009
-
111:
Allegorien der Imagination Lesbarkeit und Sichtbarkeit im russischen Barock Susanne Strätling
München; Paderborn: Fink, 2005
-
109:
Michel Leiris - Szenen der Transgression hrsg. von Irene Albers und Helmut Pfeiffer
München: Fink, 2004 ; Online-Ausg.: München: Bayerische Staatsbibliothek, 2010
-
108:
Das Leben zur Kunst machen Lebenskunst in Russland vom 16. bis zum 20. Jahrhundert Schamma Schahadat
München: Fink, 2004
-
107:
An den Grenzen der Moderne Vasilij Rozanovs Denken und Schreiben Rainer Georg Grübel
München: Fink, 2003
-
102:
Texte in Aktion Sprech- und Sprachakte im Moskauer Konzeptualismus Sylvia Sasse
München: Fink, 2003
-
98:
Der Diskurs des Erhabenen bei Gogol' und die longinsche Tradition Susi K. Frank
München: Fink, 1999
-
95:
Trauer schreiben die Toten im Text der Goethezeit Eva Horn
München: Fink, 1998
-
96:
Lebenstexte literarische Selbststilisierung englischer Frauen in der frühen Neuzeit Gabriele Rippl
München: Fink, 1998 ; Online-Ausg.: München: Bayerische Staatsbibliothek, 2010
-
88:
Vernetzungsstrukturen Faulkner, Pynchon, Barthelme Dieter Polloczek
München: Fink, 1993
-
86:
Marivaux und das Ende der Tragödie Patricia Oster
München: Fink, 1992
-
82:
Puškins Prosa in poetischer Lektüre die Erzählungen Belkins Wolf Schmid
München: Fink, 1991
-
60:
Giotto Arenafresken; Ikonographie, Ikonologie, Ikonik von Max Imdahl
München: Fink, 1988
-
76:
Kunst der Überlistung Studien zur Wissenschaftsgeschichte der Rhetorik Michael Cahn
München: Fink, 1986
-
70:
Selbstreflexion der Literatur Studien zu Dramen v. G. E. Lessing u. H. von Kleist Renate Homann
München: Fink, 1986
-
62:
Dramenstruktur und Zuschauerrolle Theater in der französischen Klassik von Wolfgang Matzat
München: Fink, 1982
-
60:
Giotto Arenafresken; Ikonographie, Ikonologie, Ikonik von Max Imdahl
München: Fink, 1980
-
Bd. 29:
Kunst als begriffslose Erkenntnis zum Kunstbegriff der ästhetischen Theorie Theodor W. Adornos von Martin Zenck
München: Fink, 1977
-
35:
Funktion und Struktur die Ambivalenzen des geistlichen Spiels von Rainer Warning
München: Fink, 1974
-
22:
Studien zur europäischen Aufklärung von Herbert Dieckmann
München: Fink, 1974
-
23:
Aesthetische Schriften Daniel Webb. Mit e. einleitenden Abhandl. von Ingrid Kerkhoff
Muenchen: Fink, 1974
-
32:
Einführung in die Semiotik Umberto Eco
München: Fink, 1972
-
19:
Literatur und Naturwissenschaft eine Studie zur Lyrik der Aufklärung Karl Richter
München: Fink, 1972
-
31:
Der implizite Leser Kommunikationsformen des Romans von Bunyan bis Beckett von Wolfgang Iser
München: Fink, 1972
-
Band 21:
Gattungspoetik und Publikumsstruktur zur Geschichte der Sévignébriefe von Fritz Nies
München: Wilhelm Fink Verlag, [1972]
-
17:
Phänomenologie des Kitsches Ludwig Giesz
München: Fink, 1971
-
9:
Fontenelle und die Aufklärung Werner Krauß. Textausw. u. einl. Abhandlung von Werner Krauss
München: Fink, 1969
-
4:
Illusion und Wirklichkeit in Tristram Shandy und Jacques le Fataliste von Rainer Warning
München: Fink, 1965
-
1:
Humor als dichterische Einbildungskraft Studien zur Erzählkunst des poetischen Realismus von Wolfgang Preisendanz
München: Eidos-Verl., 1963