Skip to Content
> Publishers' series
-
143. Sechs Motetten: zu 5 - 8 Stimmen (2002)
Wolfenbüttel: Möseler, 2002
-
112. Zwei Psalmen für vierstimmigen Chor, Streicher und Basso continuo ([ca. 1996])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1996]
-
141. Missa super "Accessit" zu 5 Stimmen und zwei Psalm-Motetten zu 4 Stimmen (c 1990)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1990
-
138. Sieben Madrigale: zu 5 und 6 Stimmen (1987)
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, 1987
-
139. "Peterhouse"-Messe: zu 5 Stimmen (1987)
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, 1987
-
133. Oratorische Passion nach Matthäus: für Solostimmen, fünfstimmigen Chor und Instrumente (1985)
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, 1985
-
134. Missa "Nun komm, der Heiden Heiland": zu 4 Stimmen mit Generalbaß (1983)
Wolfenbüttel: Möseler, 1983
-
136. Zwei doppelchörige Magnificat: zu 8 Stimmen (1983)
Wolfenbüttel: Möseler, 1983
-
132. Neun englische Madrigale: zu 5 und 6 Stimmen (1982)
Wolfenbüttel: Möseler, 1982
-
131. Sieben Chansons zu 5 - 7 Stimmen (1981)
Wolfenbüttel: Möseler, 1981
-
130. Zwei Parodien-Magnificat mit ihren Vorlagen und Magnificat A 8: zu 5, 6 und 8 Stimmen (c 1980)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1980
-
126. Zwölf Chansons vom Hofe Franz' I.: zu 4 Stimmen ([1979])
Wolfenbüttel: Möseler, [1979]
-
127. Missa Carminum: zu 4 Stimmen ([1979])
Wolfenbüttel: Möseler, [1979]
-
129. Missa "Le bien que j'ay" (c 1979)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1979
-
123. Missa "O crux lignum": zu 4 Stimmen ([1978])
Wolfenbüttel: Möseler, [1978]
-
128. Officium in die Sancto Pentecostes und zwei Marienantiphonen ([1978])
Wolfenbüttel: Möseler, [1978]
-
120. Vier Staatsmotetten des 16. Jahrhunderts: zu 4 bis 8 Stimmen ([1977])
Wolfenbüttel: Möseler, [1977]
-
125. Madrigali a diversi linguaggi: zu 9, 5 und 10 Stimmen ([1975])
Wolfenbüttel: Möseler, [1975]
-
115. Sieben Madrigale zu 4 - 6 Stimmen ([1974])
Wolfenbüttel: Möseler, [1974]
-
117. Acht Motetten: zu 3 - 5 Stimmen, zum Teil mit Generalbaß (c 1974)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1974
-
119, Introiten / Heinrich Isaac. (1973)
Wolfenbüttel: Möseler, 1973
-
118. Missa super "Et valde mane": zu 5 Stimmen ([1973])
Wolfenbüttel: Möseler, [1973]
-
113. Fünf Madrigale zu 5 Stimmen mit Generalbaß (c 1972)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1972
-
114. Missa L'homme armé, I: zu 4 Stimmen ([1972])
Wolfenbüttel: Möseler, [1972]
-
116. Messa concertata a quattro voci: zu 4 Stimmen mit Generalbaß (c 1972)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1972
-
112. Zwei Psalmen für vierstimmigen Chor, Streicher und Generalbaß (c 1972)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1972
-
111. Achtzehn weltliche Lieder aus den Drucken Christian Egenolffs: zu 3 bis 5 Stimmen ([1970])
Wolfenbüttel: Möseler, [1970]
-
109. Vier Madrigale und drei Kanzonetten zu 5 Stimmen ([1970])
Wolfenbüttel: Möseler, [1970]
-
106. Drei Magnificat: zu 4, 5 und 8 Stimmen (c 1969)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1969
-
110. Vier Motetten (c 1969)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1969
-
105. Fünf Madrigale venezianischer Komponisten um Adrian Willaert: zu 4 - 7 Stimmen ([1969])
Wolfenbüttel: Möseler, [1969]
-
107. Eine Kurzmesse und eine Motette zu 5 Stimmen ([1969])
Wolfenbüttel: Möseler, [1969]
-
102. Drei Te Deum-Kompositionen des 16. Jahrhunderts: zu 4 und 5 Stimmen ([1967])
Wolfenbüttel: Möseler, [1967]
-
104. Vier Motetten: zu 3 - 8 Stimmen mit und ohne Generalbaß ([1967])
Wolfenbüttel: Möseler, [1967]
-
108. Missa in Resurrectione Domini: zu 8 Stimmen ([1967])
Wolfenbüttel: Möseler, [1967]
-
103. Vier Festmotetten: zu 4 und 5 Stimmen (c 1966)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1966
-
101. Missa Carminum: zu 4 Stimmen ([1966])
Wolfenbüttel: Möseler, [1966]
-
93. Missa La sol fa re mi: zu 6 Stimmen ([1965])
Wolfenbüttel: Möseler, [1965]
-
98. Vier deutsche Motetten: zu 6 und 8 Stimmen ([1965])
Wolfenbüttel: Möseler, [1965]
-
96. Drei Motetten: zu 8 Stimmen (c 1965)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1965
-
95. Sechs Madrigale zu 5 Stimmen, zum Teil mit Generalbaß ([1965])
Wolfenbüttel: Möseler, [1965]
-
97. Missa Tecum principium: zu 5 Stimmen (c 1965)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1965
-
100. Vier Marienmotetten: zu 4 und 5 Stimmen (c 1965)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1965
-
94. Drei Motetten über den Text Quem dicunt homines: zu 4 und 6 Stimmen (c 1964)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1964
-
99. Zwei Motetten: zu 6 und 8 Stimmen ([1964])
Wolfenbüttel: Möseler, [1964]
-
92. Fünfzehn flämische Lieder der Renaissance: zu 2 bis 5 Stimmen ([1964])
Wolfenbüttel: Möseler, [1964]
-
91. Vier Motetten zu 4 Stimmen (c 1964)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1964
-
90. Zwei Kurzmessen: zu 8 und 5 Stimmen mit Generalbaß (c 1963)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1963
-
89. Vier Motetten der Bachschule: für 4 - 5 Stimmen, zum Teil mit Generalbaß ([1963])
Wolfenbüttel: Möseler, [1963]
-
88. Fünf Madrigale auf Texte von Francesco Petrarca: zu 4 - 6 Stimmen ([1962])
Wolfenbüttel: Möseler, [1962]
-
82. Zehn Chansons: zu 4 Stimmen ([1962])
Wolfenbüttel: Möseler, [1962]
-
87. Sämtliche weltliche Lieder: zu 4 und 5 Stimmen ([1962])
Wolfenbüttel: Möseler, [1962]
-
86. Vier Motetten: zu 5 - 9 Stimmen ([1962])
Wolfenbüttel: Möseler, [1962]
-
83. Missa quem dicunt homines: zu 4 Stimmen (c 1961)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1961
-
78/79. Matthäuspassion: für Solostimmen, vierstimmigen Chor und Instrumente (c 1961)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1961
-
85. Drei Weihnachtsmagnificat: zu 4 Stimmen ([1961])
Wolfenbüttel: Möseler, [1961]
-
80. Vier Madrigale von Mantuaner Komponisten: zu 5 und 8 Stimmen ([1961])
Wolfenbüttel: Möseler, [1961]
-
8. Volkstümliche italienische Lieder: zu 3 - 4 Stimmen ([ca. 1960])
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, [ca. 1960]
-
84. Sechs Responsorien: zu 4 und 6 Stimmen ([1960])
Wolfenbüttel: Möseler, [1960]
-
71. Drei deutsche Psalmen: zu 4 und 6 Stimmen (c 1960)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1960
-
81, Introiten / Heinrich Isaac. Hrsg. von Martin Just. (1960)
Wolfenbüttel: Möseler, 1960
-
75. Newe teutsche Lieder: mit dreyen Stimmen (1581) (c 1960)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1960
-
73. Zehn Chansons zu 4 Stimmen (1959)
Wolfenbüttel: Möseler, 1959
-
68. Missa pro Defunctis (1959)
Wolfenbüttel: Möseler, 1959
-
72. Drei Motetten: zu 4 - 5 Stimmen (1959)
Wolfenbüttel: Möseler, 1959
-
76. Fünf Motetten: zu 4 und 6 Stimmen ([1959])
Wolfenbüttel: Möseler, [1959]
-
77. Drei Motetten und ein geistliches Madrigal: zu 4 - 6 Stimmen ([1959])
Wolfenbüttel: Möseler, [1959]
-
70. Missa Alleluya: zu 4 Stimmen (1958)
Wolfenbüttel: Möseler, 1958
-
74. Ostermesse: zu 4 Stimmen (1958)
Wolfenbüttel: Möseler, 1958
-
67. Drei Motetten, II: zu 7 - 8 Stimmen, zum Teil mit Generalbaß (1958)
Wolfenbüttel: Möseler, 1958
-
66. Markus-Passion: ein- bis 5stg. (1958)
Wolfenbüttel: Möseler, 1958
-
65. Missa super Epitaphium Mauritii: zu 6 Stimmen ([1958])
Wolfenbüttel: Möseler, [1958]
-
69. Drei Motetten zu 5 - 6 Stimmen (1958)
Wolfenbüttel: Möseler, 1958
-
59. Drei Motetten zu 5 Stimmen (c 1957)
Wolfenbüttel: Möseler, c 1957
-
60. Spanisches Hymnar: um 1500; zu 4 Stimmen ([1957])
Wolfenbüttel: Möseler, [1957]
-
64. Zwei Psalmen zu vier und fünf Stimmen ([1957])
Wolfenbüttel: Möseler, [1957]
-
61. Zwölf französische Lieder aus Jacques Moderne, Le Parangon des chansons: (1538); zu 4 Stimmen ([1957])
Wolfenbüttel: Möseler, [1957]
-
62. Zwei Marien-Motetten: zu 5 Stimmen ([1957])
Wolfenbüttel: Möseler, [1957]
-
53. Drei Quodlibets zu 4 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
58. Sechs italienische Madrigale: zu 4 - 5 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
55. Missa alles regrets: zu 4 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
54. Fünf Vergil-Motetten: zu 4 - 7 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
56. Missa anonyma II aus dem Codex Breslau Mf. 2016: zu 4 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
57. Drei Motetten zu 4 - 6 Stimmen (1956)
Wolfenbüttel: Möseler, 1956
-
3. Weltliche Lieder: zu 3 - 5 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
33. Drei Psalmen zu 4 Stimmen für gemischten Chor, Frauenchor und Männerchor ([ca. 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1955]
-
38. Musikalische Bergreihen: zu 4 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
4. Missa mi-mi ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
5. Italienische Madrigale: zu 4 - 5 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
23. Drei Evangelien-Motetten: zu 4, 6 und 8 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
45. Deutsche Lieder des 15. Jahrhunderts aus fremden Quellen: zu 3 und 4 Stimmen ([ca. 1955])
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, [ca. 1955]
-
52. Passionsmusik über die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz: (um 1670); für Solostimmen, Chor und Instrumente ([ca. 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1955]
-
9. Acht Hymnen zu 4 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
25. Ein Madrigal und achtzehn Kanons zu 3 - 6 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
26. Passion nach dem Evangelisten Johannes: mit Intermedien; für Solostimmen, Chor und Instrumente ([ca. 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1955]
-
43. Karnevalslieder der Renaissance: zu 3 - 4 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
19. Zwölf geistliche und weltliche Werke: zu 3 Stimmen, für Singstimmen und Instrumente ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
35. Neun Madrigale zu 5 Stimmen: Nordische Schüler Giovanni Gabrielis: Johann Grabbe, Mogens Pedersön, Hans Nielsen ([ca. 1955])
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, [ca. 1955]
-
41. Busstränen des Heiligen Petrus, 3, (Nr. 15 - 21, Schluß) ([ca. 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1955]
-
42. Missa de Beata Virgine: zu 4 und 5 Stimmen ([ca. 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1955]
-
44. Ostermesse: über das Lied "Christ ist erstanden"; zu 4 Stimmen ([1955?])
Wolfenbüttel: Möseler, [1955?]
-
46. Drei geistliche Gesänge ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
20. Missa da pacem: zu 4 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
21. Missa in summis: zu 6 - 7 Stimmen, für Singstimmen und Instrumente ([circa 1955])
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, [circa 1955]
-
36. Der @116. Psalm in Kompositionen zu @5 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
24. Fünf Hohelied-Motetten: zu 5 - 6 Stimmen ([circa 1955])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1955]
-
6. Der 37. Psalm "Erzürne dich nicht": zu 6 Stimmen; (1526) (1953)
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, 1953
-
47. Summa Passionis Secundum Johannem: zu 4 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
16. Zwei Kurzmessen: zu 5 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
18. Vier Motetten zu 4 und 6 Stimmen, für Singstimmen und Instrumente ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
17. Fünf geistliche Chöre: zu 4 - 6 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
50. Passion nach dem Evangelisten Matthäus: für Solostimmen, Chor und Generalbaß ([circa 1950])
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, [circa 1950]
-
11. Requiem und eine Motette zu 4 - 5 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
40. Drei konzertierende Motetten: zu 4 Stimmen mit Generalbaß ([ca. 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1950]
-
48. Prophetiae Sibyllarum ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
49. Sämtliche Hymnen zu 3 und 4 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
22. Sechzehn weltliche Lieder: zu 3 Stimmen; für eine Singstimme mit Instrumenten ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
12. Sechs deutsche Motetten: zu 5 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
51. Teutsche Liedlein: zu 4 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
14. Sieben chromatische Motetten des Barock: zu 4 - 6 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
15. Zehn weltliche Lieder: zu 4 Stimmen ([ca. 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1950]
-
28. Fünf Motetten zu 4 - 5 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
30. Acht Lied- und Choralmotetten zu 4 , 5 und 7 Stimmen ([ca. 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1950]
-
29. Fünfzehn deutsche Lieder: Aus Peter Schöffers Liederbuch; (1513); für Singstimmen und Instrumente oder für gemischten Chor ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
31. Missa zu 3 Stimmen ([circa 1950])
Wolfenbüttel: Möseler, [circa 1950]
-
Heft 2. 6 Motetten zu 4-6 Stimmen ([1950?])
Wolfenbüttel: Möseler, [1950?]
-
39. Vier deutsche Motetten: zu 6 Stimmen ([ca. 1940])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1940]
-
1. Missa pange lingua: zu 4 Stimmen (1938)
Wolfenbüttel: Möseler, 1938
-
34. Busstränen des Heiligen Petrus, 1, (Nr. 1 - 7) ([ca. 1935])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1935]
-
37. Busstränen des Heiligen Petrus, 2, (Nr. 8 - 14) ([ca. 1935])
Wolfenbüttel: Möseler, [ca. 1935]
-
13. Madrigale und Chansons zu 4 - 5 Stimmen (1931)
Wolfenbüttel: Möseler, 1931
-
10. Drei Motetten für 8-stimmigen Doppelchor (1931)
Wolfenbüttel [u.a.]: Möseler, 1931
-
7. Missa Carminum ([o.J.])
Wolfenbüttel: Möseler, [o.J.]