> Publishers' series
-
55:
Web 2.0 - Demokratie 3.0? demokratische Potentiale des Internets Christoph Meißelbach
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009
-
54:
Landtagsabgeordnete im Fokus der Medien ihre Sicht auf Entstehung, Wirkung und Qualität landespolitischer Berichterstattung Dorothea Marx
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., Ed. Fischer, 2009
-
50:
Der Leserbrief in der deutschen Presse Julia Heupel
München: Fischer, 2007
-
48:
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer Relationship Management Ute Gündling
München: Fischer, 2007
-
44:
Schockierende Werbung Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Juliane Lischka
München: Fischer, 2006
-
46:
Fernsehen in digitalen Medienumgebungen eine empirische Analyse des Zuschauerverhaltens Birgit Stark
München: Fischer, 2006
-
47:
Ökonomische Erfolgsfaktoren privater Fernsehveranstalter eine empirische Analyse externer und interner Erfolgspotentiale Malthe Wolf
[Baden-Baden]: [Nomos], 2006 ; München: Fischer, 2006
-
40:
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche Simon Ottler; Petra Radke (Hrsg.)
München: Fischer, 2004 ; [Baden-Baden]: [Nomos], 2004
-
37:
Privatsphärensehen Einstellungen zu Privatem und Intimem im Fernsehen Bernd Henning
München: Fischer, 2001
-
36:
Die Lokalberichterstattung in den neuen Bundesländern Orientierung im gesellschaftlichen Wandel Wiebke Möhring
München: R. Fischer, 2001
-
33:
Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften Gerhard Rank
München: Fischer, 1999
-
32:
Glaubwürdigkeit im Internet Fragestellungen, Modelle, empirische Befunde Patrick Rössler ... (Hrsg.)
München: Fischer, 1999
-
30:
Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen Bernhard Möllmann
München: Fischer, 1998
-
26:
Der engagierte Mediennutzer das Involvement-Konzept in der Massenkommunikationsforschung Joachim Donnerstag
München: R. Fischer, 1996
-
22:
Ökonomie des Presseverlages Frank Stahmer
München: R. Fischer, 1995
-
23:
Infographiken das visuelle Informationspotential der Tageszeitung Thomas Knieper
München: R. Fischer, 1995
-
19:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien Michael Schroeder
München: Fischer, 1994
-
16:
Der grenzüberschreitende Datenfluß (GDF) ein neues Phänomen der internationalen Kommunikation Uwe Weber
München: Fischer, 1993
-
18:
Fernsehwanderungen eine empirische Untersuchung zum Zapping Michael Jäckel
München: R. Fischer, 1993
-
10:
Hörerbeteiligung im Radio eine Fallstudie zu Motivation, Erwartung und Zufriedenheit von Anrufern Wolfgang Orians
München: R. Fischer, 1991
-
8:
Die Informationsgesellschaft neuere Ansätze zur Analyse eines Schlagwortes Matthias Hensel
München: R. Fischer, 1990
-
5:
Der Kampf um die Zuschauer neue Modelle zur Fernsehprogrammwahl Bernd Büchner
München: Fischer, 1989
-
1:
Dallas und Schwarzwaldklinik eine Programmstudie über Seifenopern im deutschen Fernsehen Patrick Rössler
München: R. Fischer, 1988
-
2:
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien und bundesstaatliche Kompetenzordnung Helmut Redeker
München: R. Fischer, 1988