> Publishers' series
-
Web 2.0 - Demokratie 3.0? demokratische Potentiale des Internets Christoph Meißelbach
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009
-
Landtagsabgeordnete im Fokus der Medien ihre Sicht auf Entstehung, Wirkung und Qualität landespolitischer Berichterstattung Dorothea Marx
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., Ed. Fischer, 2009
-
Der Leserbrief in der deutschen Presse Julia Heupel
München: Fischer, 2007
-
Schockierende Werbung Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Juliane Lischka
München: Fischer, 2006
-
Ökonomische Erfolgsfaktoren privater Fernsehveranstalter eine empirische Analyse externer und interner Erfolgspotentiale Malthe Wolf
[Baden-Baden]: [Nomos], 2006 ; München: Fischer, 2006
-
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche Simon Ottler; Petra Radke (Hrsg.)
München: Fischer, 2004 ; [Baden-Baden]: [Nomos], 2004
-
Privatsphärensehen Einstellungen zu Privatem und Intimem im Fernsehen Bernd Henning
München: Fischer, 2001
-
Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften Gerhard Rank
München: Fischer, 1999
-
Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen Bernhard Möllmann
München: Fischer, 1998
-
Infographiken das visuelle Informationspotential der Tageszeitung Thomas Knieper
München: R. Fischer, 1995
-
Ökonomie des Presseverlages Frank Stahmer
München: R. Fischer, 1995
-
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien Michael Schroeder
München: Fischer, 1994
-
Fernsehwanderungen eine empirische Untersuchung zum Zapping Michael Jäckel
München: R. Fischer, 1993
-
Die Informationsgesellschaft neuere Ansätze zur Analyse eines Schlagwortes Matthias Hensel
München: R. Fischer, 1990
-
Der Kampf um die Zuschauer neue Modelle zur Fernsehprogrammwahl Bernd Büchner
München: Fischer, 1989
-
Dallas und Schwarzwaldklinik eine Programmstudie über Seifenopern im deutschen Fernsehen Patrick Rössler
München: R. Fischer, 1988
-
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien und bundesstaatliche Kompetenzordnung Helmut Redeker
München: R. Fischer, 1988