> Publishers' series
-
13:
Markterschließung und Distributionswege in Japan die Erfahrungen deutscher Unternehmen von Hanns Günther Hilpert
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1997
-
12:
Deutsch-japanische Unternehmenskooperationen in Drittmärkten von Hanns Günther Hilpert; Markus Taube. Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, München
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1997
-
10:
Japan-Bibliographie ein Bestandsverzeichnis der Ifo-Bibliothek zu Japans Wirtschaft und deren internationalen Beziehungen hrsg. vom Informationszentrum des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1994
-
5:
Wirtschaftliche Integration und Kooperation im asiatisch-pazifischen Raum von Hanns Günther Hilpert. Unter Mitarb. von Angelika Ernst ... Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung e.V. München
München: ifo Institut für Wirtschaftsforschung, 1992
-
4:
Japans Direktinvestitionen in Europa, Europas Direktinvestitionen in Japan Bestandsaufnahme und wirtschaftspolitische Empfehlungen von Angelika Ernst; Hanns-Günther Hilpert
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1990
-
3:
Japan an der Schwelle zur globalen Wirtschaftsmacht Strukturwandel und Internationalisierung Angelika Ernst; Helmut Laumer
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1989
-
1:
Deutsche Unternehmen im Japangeschäft Markterschließungsstrategien und Distributionswege von Erich Batzer; Helmut Laumer
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1986