> Publishers' series
-
438:
Erstes Potpourri nach Motiven der Oper: Ernani Für das Pianoforte allein von A. Diabelli
Wien: Diabelli, [ca. 1850]
-
489:
Erstes Potpourri nach Motiven der Oper: Vielka, von G. Meyerbeer Für das Pianoforte allein von A. Diabelli
Wien: Diabelli, [ca. 1847] ; Online-Ausgabe: Karlsruhe: Badische Landesbibliothek, 2022
-
362:
Drittes Potpourri nach Motiven der Oper: Gemma di Veregy von G. Donizetti
Wien: Ant. Diabelli, [1838]
-
357:
Zweites Potpourri nach Motiven der Oper: Il Giuramento von Mercadante Für das Pianoforte allein von Diabelli
Wien: Diabelli, [ca. 1837]
-
358:
Drittes Potpourri nach Motiven der Oper: Il Giuramento von Mercadante Für das Pianoforte allein von Diabelli
Wien: Diabelli, [ca. 1837]
-
64:
Chor (D'Jniba ca donzella. Wie lieblich strahlt der Morgen) aus der Oper: La Donna del Lago (Das Fräulein vom See) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
75:
Cavatina (Lasciami non t'ascolto. Fliehe mich, fliehe ewig meine Nähe) aus der Oper: Tancred v. Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
73:
Introduzione IIte Abtheilung (Se amista verace. Vaterland, dein süsser Nahme) aus der Oper: Tancred von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
67:
Cavatina (O fiamma soave. Erfülle o Liebe aus der Oper: La Donna del Lago (Das Fräulein vom See) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
71:
Introduction (Giubila o patria o mai. Frey aus dem freyen Herzen) aus der Oper: Eduard und Cristina von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
70:
Duetto (In que soavi sguardi quest'alma. In seinen sanften Zügen) aus der Oper: Eduard und Cristina von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
80:
Rondo (Ami alfin e chi non ama. Ja du liebst, wer fühlt nicht Liebe) aus der Oper: Matilde von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
74:
Cavatina (Come dolce all'anima mia. Süss verhallen in meiner Seele) aus der Oper: Tancred v. Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
No. 61:
Finale Imo, Chor und Trompeten Marsch, aus der Oper: La Donna del Lago (Das Fräulein vom See) von Rossini
Wien: bey Cappi & Diabelli, [1822?]
-
66:
Cavatina (Eccomi a voi. Ja tapfre Freunde) aus der Oper: La Donna del Lago (Das Fräulein vom See) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1822]
-
42:
Thema [O cara memoria] von Caraffa variirt von Winter, gesungen von Mlle. Metzger
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
48:
Arie (Wenn Siegeslieder schallen) aus der Oper: Das unterbrochene Opferfest von P. Winter
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
57:
Cavatina (Frà un istante a te vicino. Möcht ich euch vereinet sehen) aus der Oper: Torwaldo und Dorliska von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
59:
Chor und Schlussgesang aus der Oper: Eduard und Cristina von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
54:
Cavatina von Mercadante (Ach vegebens ist all mein Forschen. Alma grande e generosa), eingelegt in der Oper: Torwaldo und Dorliska von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
51:
Quintetto aus der Oper: Der Türke in Italien von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
55:
Bolero von Caraffa (Ognor più tenero. Ja meine Liebe soll), gesungen von Mad. Metzger-Vespermann
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
43:
Cavatina (Sittsam voll Zagen. La Racchelina) aus der Oper: La Molinara (Die Müllerin) von Paisiello
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
56:
Cavatina (Ah come nascondere. Wie kann ich der Thränen Lauf) aus der Oper: Ermione von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
53:
Variationen (Nel cor più non mi sento. Mich fliehen alle Freuden) gesungen in der Oper: La Molinara [von Giovanni Paisiello] von Mad. Metzger-Vespermann
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
52:
Cavatina (Elena, oh tu che chiamo. Höre mich) aus der Oper: La Donna del Lago von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
50:
Cavatina des Figaro (Largo al factotum. Ich bin das Faktotum) aus der Oper: Der Barbier von Sevilla von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1821]
-
31:
Grosser Marsch aus dem Ballet: Alfred der Grosse von Hrn. Grafen von Gallenberg
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
28:
Schluss-Polacca (Frà quei soave palpiti. Von den sanften, süssen Schlägen) aus der Oper: Tancred von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
23:
Schlussgesang (Ecco cessato il vento. Aus hat der Sturm getobet) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
34:
Duetto (E ben per mia memoria. Wohlan, zum Angedenken) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
22:
Arie des Podesta (Si per voi pupille amate. Dich zu retten mein zartes Täubchen) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
18:
Cavatina (S'ella mi è ognor. Wird sie getreu mir bleiben) aus der Oper: Richard und Zoraide von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
26:
Arie (Perché turbar la calma. Warum störst du den Frieden) aus der Oper: Tancred von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
36:
Trinkchor (Tocchiamo, beviamo. Stosst an, lasst uns trinken) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
8:
Favorit Arie (Che ascolto? Was hör ich) aus der Oper: Othello von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
24:
Drey Romanzen (La Sentinelle, Partant pour la Syrie, Vous me quittez) [von Le Sueur]
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
25:
Chor und Cavatina (Di tanti palpiti) aus der Oper: Tancred von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
12:
Cavatina des Gianetto (Vieni fra queste braccia. Komm in die offnen Arme) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [1820]
-
35:
Introduction (Oh che giorno fortunato. Schöner Tag sey uns willkommen) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
15:
Cavatina (Una voce poco fa. Frag' ich mein beklommen Herz) aus der Oper: Der Barbier von Sevilla von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
13:
Der Abschied der Troubadours Romanze von Blangini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
21:
Cavatina des Podesta (Il mio piano preparato. Dieser Plan ist unvergleichlich) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
14:
Introduction und Cavatina der Oper: Der Barbier von Sevilla von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
16:
Schluss-Polacca aus der Oper: Der Barbier von Sevilla von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [ca. 1820]
-
10:
Cavatina der Desdemona und Arie des Othello aus der Oper: Othello, Mohr von Venedig von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [1819]
-
8:
Favorit Arie (Che ascolto? Was hör ich) aus der Oper: Othello von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [1819]
-
11:
Cavatina der Ninette (Di piacer mi balza il cor. Was ich oft im Traume sah) aus der Oper: Die diebische Elster (La gazza ladra) von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [1819]
-
9:
Duettino und Canzonette aus der Oper: Othello von Rossini
Wien: Cappi & Diabelli, [1819]