Media type: Book; Thesis Title: Wirkungen von Wahlwerbung : Aufmerksamkeitsstärke, Verarbeitung, Erinnerungsleistung und Entscheidungsrelevanz Contributor: Podschuweit, Nicole [Author] Published: München: Fischer, 2007 Published in: Reihe Medien-Skripten ; 49 Extent: 182 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3889274226; 9783889274229 Origination: RVK notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MG 15460 : Allgemeines GD 8944 : Werbesprache MF 4600 : Empirische Wahlforschung, Allgemeines AP 17340 : Politische Werbung (Propaganda, Agitation) Keywords: Bundestagswahl > Wahlverhalten > Wahlpropaganda > Geschichte 2002 Bundestagswahl > Wahlverhalten > Wahlpropaganda > Geschichte 2002 Footnote: Literaturverz. S. 157 - 163