Media type: Book; Thesis Title: Marktmacht Medienforschung : die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Contributor: Siegert, Gabriele [Author] imprint: München: Fischer, 1993 Published in: Reihe Medien-Skripten ; 15 Extent: 240 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3889271146 RVK notation: AP 12350 : Kommunikationsforschung AP 11100 : Schriftenreihen QR 700 : Allgemeines AP 12300 : Medienwissenschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Keywords: Deutschland > Mediaforschung > Massenmedien > Wettbewerb Origination: University thesis: Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Siegert, Gabriele: Die heimliche Hauptsache: die Bedeutung der emirischen Medien- und Publikumsforschungin einem sich wandelnden Mediensystem Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 700 S571 Item ID: 10497912 Status: Loanable
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 11100 M489-15 Item ID: 20133645 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible