Media type: Book Title: Habenwollen : wie funktioniert die Konsumkultur? Contributor: Ullrich, Wolfgang [VerfasserIn] imprint: Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verl., Juli 2014 Published in: Fischer ; 16328 Issue: Ungekürzte Ausgabe, 4. Auflage Extent: 217 Seiten; Illustrationen Language: German ISBN: 9783596163281 RVK notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten LC 10000 : Darstellung ohne geografischen Bezug BL 8800 : Der Konsument LH 61100 : Beziehungen der Kunst zu anderen Gebieten (z.B. Kunst und Religion, Kunst und Moral) QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Konsumgesellschaft > Verbraucherverhalten > Besitzstreben > Wertorientierung Origination: Footnote:
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2019 8 014730 Item ID: 12008671N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.