Media type: Book Title: Wie das Fernsehen Wahlen beeinflußt : theoretische Modelle und empirische Analysen Contributor: Kepplinger, Hans Mathias [Author]; Brosius, Hans-Bernd [Author]; Dahlem, Stefan [Author] imprint: München: Fischer, 1994 Published in: Reihe Medien-Skripten ; 21 Extent: 168 S. Language: German ISBN: 3889271480 RVK notation: AP 11100 : Schriftenreihen MG 15460 : Allgemeines MF 1500 : Presse, Massenmedien AP 34150 : Hörfunk/Fernsehen, Politik und Parteien MG 15480 : Wahlverhalten Keywords: Deutschland > Bundestagswahl > Beeinflussung > Fernsehen > Berichterstattung > Geschichte 1990 Wahlkampf > Fernsehen Fernsehen > Wahl Bundestagswahl > Beeinflussung > Fernsehen > Berichterstattung > Geschichte 1990 Origination: Footnote: Literaturverz. S. 151 - 164