> Publishers' series
-
14:
Erhebungsmodelle in der Printmedienforschung und ihre Bewertung im internationalen Vergleich ; die Arbeiten der Bewertungskommission Pressemedien in der AG.MA Jürgen Wiegand (Hrsg.)
Frankfurt am Main: Media-Micro-Census, 1996
-
13:
Replikas ausgewählte Aufsätze zur Leserschaftsforschung Hans-Erdmann Scheler. Zsgest. von Petra Kemmerzell
Frankfurt am Main: Media-Micro-Census, 1996
-
12:
Ausgewählte Reden ein Leitfaden durch 40 Jahre Mediaforschung Otmar Ernst. Zsgest. von Petra Kemmerzell. Hrsg. von Hans-Erdmann Scheler
Frankfurt am Main: Media-Micro-Census, 1995
-
5:
Vom Leser pro Nummer zur Nutzungswahrscheinlichkeit 3 Ingeborg u. Friedrich Wendt
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census, 1986
-
10:
Dokumentation der Experimente 1976 - 1983 zur Veränderung des Fragebogens der MA [Media-Micro-Census GmbH]
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census, 1984
-
8:
Methoden der Zuschauer- und Hörerforschung und ihre Validität ein Überblick ; November 1982/Januar 1983, London Tony Twyman
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census GmbH, 1983
-
6:
Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Medien und ihr möglicher Einfluss auf die Werbemittelnutzung am Beispiel der Zeitschriften Otfried Gerloff
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census-GmbH, 1983
-
9:
Validierungen im Mediabereich: Zeitschriften Gunda Opfer und Dieter Müller-Veeh
Frankfurt a.M.: Media-Micro-Census GmbH, 1983
-
7:
The AG.MA media research model philosophy and consequences Jan Noordhoff and Michael Brown
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census, 1983
-
5:
Vom Leser pro Nummer zur Nutzungswahrscheinlichkeit 2 Ingeborg u. Friedrich Wendt
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census, 1983
-
3:
Fusion im AG.MA-Bereich Bedingungen und Möglichkeiten von Ingeborg Wendt-Maeder
Frankfurt/Main: Media-Micro-Census, 1976
-
2:
Erinnerungshilfen in der Leserforschung Materialien aus dem Archiv der Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse
Frankfurt (Main): Media-Micro-Census-GmbH, 1972