Media type: E-Book Title: Die Reklame der Städte Contributor: Walter, Albert [VerfasserIn] imprint: Berlin: Union Deutsche Verlagsgesellschaft, 1916 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Extent: 2 ungezählte Blätter, 72 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen; 8° Language: German Identifier: Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019 Origination: Original: SLUB Dresden: 35.8.7685 Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Access State: Open Access Rights information: Out-of-Print Works (SLUB) In Copyright