• Media type: E-Book
  • Title: Die Reklame der Städte
  • Contributor: Walter, Albert [VerfasserIn]
  • imprint: Berlin: Union Deutsche Verlagsgesellschaft, 1916
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Extent: 2 ungezählte Blätter, 72 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen; 8°
  • Language: German
  • Identifier:
  • Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Type of reproduction: Online-Ausgabe
  • Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019
  • Origination:
  • Original: SLUB Dresden: 35.8.7685
  • Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Out-of-Print Works (SLUB)
    In Copyright