• Media type: E-Book
  • Title: Persönliche, geschäftliche, politische Reklame : Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen
  • Contributor: Liesenberg, Carl [VerfasserIn]
  • imprint: Neustadt an der Haardt: Pfälzische Verlagsanstalt, 1912
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Extent: 8 ungezählte Seiten, 288 Seiten; 1 Porträt; 8°
  • Language: German
  • Identifier:
  • RVK notation: AP 17200 : Allgemeines
  • Keywords: Werbung
  • Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Type of reproduction: Online-Ausgabe
  • Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019
  • Origination:
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4764
  • Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Out-of-Print Works (SLUB)
    In Copyright