Media type: E-Book Title: Persönliche, geschäftliche, politische Reklame : Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen Contributor: Liesenberg, Carl [VerfasserIn] imprint: Neustadt an der Haardt: Pfälzische Verlagsanstalt, 1912 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Extent: 8 ungezählte Seiten, 288 Seiten; 1 Porträt; 8° Language: German Identifier: RVK notation: AP 17200 : Allgemeines Keywords: Werbung Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019 Origination: Original: SLUB Dresden: 32.8.4764 Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Access State: Open Access Rights information: Out-of-Print Works (SLUB) In Copyright