• Media type: E-Book
  • Title: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame
  • Contributor: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts]
  • imprint: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926
    Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926
    Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019
  • Published in: V.D.R-Fachbücherei ; 1
  • Extent: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8°
  • Language: German
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene Werke
    Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik
  • Type of reproduction: Online-Ausgabe
  • Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019
  • Origination:
  • Original: SLUB Dresden: 32.8.4845
  • Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG)
  • Access State: Open Access
  • Rights information: Out-of-Print Works (SLUB)
    In Copyright