Media type: E-Book Title: Rhythmus und Resonanz als ökonomisches Prinzip in der Reklame Contributor: Pauli, Fritz [VerfasserIn]; Kupferberg, Christian Adalbert [VerfasserIn eines Vorworts] imprint: Berlin: Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute e. V., 1926 Hamburg: Kommissionsverlag Oskar Enoch, 1926 Online-Ausgabe: Dresden: SLUB, 2019 Published in: V.D.R-Fachbücherei ; 1 Extent: 40 Seiten, 4 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Language: German Identifier: RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Reproductino series: Digitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Vergriffene WerkeDigitale Sammlungen / Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden. Gebrauchsgraphik Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Dresden: SLUB, 2019 Origination: Original: SLUB Dresden: 32.8.4845 Footnote: Wahrnehmung der Rechte durch die VG Wort (§ 51 VGG) Access State: Open Access Rights information: Out-of-Print Works (SLUB) In Copyright