Media type: Book; Thesis Title: Geschmack, Kunst und Konsum : Kulturpolitik als Wirtschaftspolitik in Frankreich und Württemberg (1805 - 1845) Contributor: Cleve, Ingeborg [Author] imprint: Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1996 Published in: Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft ; 111 Extent: 455 S.; Ill; 23 cm Language: German ISBN: 3525357745 RVK notation: NP 5620 : Frankreich NW 2335 : Frankreich LM 10050 : Soziologie der französischen Kunst; Theorie, Ästhetik, Psychologie (sofern eindeutiger Bezug auf französische Kunst) LK 10620 : allgemein LC 10190 : Großbritannien (und Nordirland) insgesamt LH 60200 : Kunstsoziologie (sämtlicher oder mehrerer Kunstgattungen)/ Soziologie des Künstlers. Allgemeines NR 5970 : Einzelbeiträge NK 5000 : Mitteleuropa NZ 74130 Keywords: Frankreich > Verbraucherverhalten > Geschmack > Kunst > Warenästhetik > Geschichte 1800-1840 Württemberg Geschichte 1800-1840 Origination: University thesis: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1992 Footnote: Literaturverz. S. 420 - 441
Central Library – open access area Shelf-mark: NP 5620 C635 Item ID: 10195439 Due date: 2024/05/16 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in
Central Library – stack Shelf-mark: 70.8.14272 Item ID: 20297676 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in