Media type: Book; Thesis Title: Handelsorientierte Markenführung : Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel Contributor: Feige, Stephan [Author] imprint: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1997 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1877.1997 Issue: 2., durchges. Aufl. Extent: XXI, 339 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3631316933 RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Deutschland > Lebensmitteleinzelhandel > Markenartikelindustrie > Vertikales Marketing > Markenpolitik Origination: University thesis: Zugl.: St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1996 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 624 F297 Item ID: 10263206 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 624 F297 Item ID: 10470018 Status: Loanable