• Media type: Book; Thesis
  • Title: Die Gestaltung eines effizienten Marketing-Instrumentariums für mittelständische Unternehmen im marktwirtschaftlichen Transformationsprozeß : dargestellt am Beispiel des Freistaates Thüringen
  • Contains: Literaturverz. S. 303 - 324
  • Contributor: Herrmann, Reinhard [Author]
  • imprint: Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1998
  • Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2283
  • Extent: XXIV, 324 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3631332548
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 310 : Mittelständische Unternehmen
  • Keywords: Thüringen > Klein- und Mittelbetrieb > Marketing
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Ilmenau, Techn. Univ., Diss., 1997
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable