Media type: Book Title: Medienwirkungen : ein Studienbuch zur Einführung Contributor: Jäckel, Michael [VerfasserIn] imprint: Opladen; Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 1999 Extent: 315 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Language: German ISBN: 9783531130736; 3531130730 RVK notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Keywords: Medienwirkungsforschung Massenmedien > Wirkung Origination: Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 291-310
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: AP 17120 J22 Item ID: 30486981 Status: Loanable
Central Library – stack Shelf-mark: 2000 8 001189 002 Item ID: 30460858 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in