Media type: Book Title: Markterfolg in Japan : Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren Contains: 18 Beitr. Contributor: Simon, Hermann [Hrsg.] imprint: Wiesbaden: Gabler, 1986 Published in: Gabler-Praxis Extent: 382 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3409161007 RVK notation: QP 680 : Internationales Marketing QG 870 : Japan, Korea QP 600 : Allgemeines Keywords: Japan > Auslandsmarkt > Marktzugang Japan > Markterschließung Japan > Markterschließung Japan > Markterschließung > Unternehmen > Deutschland Japan > Markt Japan > Marketing > Marktzugangsbeschränkung Japan > Ausländisches Unternehmen > Markterschließung Origination: Footnote: Literaturverz. S. 363 - 369
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QG 870 S594 Item ID: 10327257 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: R2022 8 1000 Item ID: 10328559 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in