Media type: Book Title: Marketing im staatlichen Bereich : bedarfs- und zielgruppenorientiertes Verhalten von Institutionen auf Bundes- und Länderebene Contains: Literaturverz. S. 301 - 308 16 Beitr. Contributor: Töpfer, Armin [Editor]; Bechmann, Klaus [Other] Published: Stuttgart: Verl. Bonn Aktuell, 1989 Extent: 317 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3879593477 RVK notation: QG 000 : Allgemeines QP 610 : Allgemeines QQ 000 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Keywords: Deutschland > Soziomarketing > Öffentliche Einrichtung Origination: Footnote: Literaturverz. S. 301 - 308
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 000 T642 Item ID: 10259769 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 000 T642 Item ID: 30596325 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible