> Publishers' series
-
34:
Picken, Packen, Radeln? Betriebsformen, Standorte, Arbeitsprozesse und deren Auswirkungen auf Beschäftigte im Lebensmittelonlinehandel in Deutschland Cathrin Wiedemann
Würzburg: Würzburg University Press, [2023]
-
35:
Die Expansion des Online-Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland räumliche Organisationsstrukturen und Standortanforderungen Sebastian Dederichs
Würzburg: Würzburg University Press, [2023]
-
33:
Wonach schmeckt Herkunft? über (Nicht-)Wissen beim Lebensmittelkonsum und die Bedeutung der Geographien und Biographien von frischem Obst und Gemüse Julia Fülling
Würzburg: Würzburg University Press, [2022]
-
31:
Innenstädte, Einzelhandel und Corona in Deutschland Alexandra Appel und Sina Hardaker (Hrsg.)
Würzburg: Würzburg University Press, [2022]
-
32:
Restrukturierung von Wertschöpfungsketten in der Digitalisierung eine Analyse der deutschen Schuhbranche vom Hersteller bis zum Konsumenten Christopher Herb
Würzburg: Würzburg University Press, [2022]
-
30:
Wie kommen Obst und Gemüse in Supermärkte im Globalen Süden? Supermarktexpansion und Liefersysteme/Intermediäre für Frischeprodukte in Kenia und Tansania Christian Sonntag
Würzburg: Würzburg University Press, [2021]
-
29:
Zur Sicherstellung der ‚Verträglichkeit‘ innerstädtischer Einkaufszentren raumbezogene Diskurs- und Kalkulationsordnungen am Beispiel der Mainzer Innenstadt Denis Guth
Würzburg: Würzburg University Press, 2020
-
28:
Einzelhandel und Stadtverkehr neue Entwicklungstendenzen durch Digitalisierung und Stadtgestaltung Cordula Neiberger und Peter Pez (Hrsg.)
Würzburg: Würzburg University Press, 2019
-
27:
Innenstadtintegrierte Einkaufszentren Chancen und Risiken für eine nachhaltige Stadtentwicklung Rolf Monheim
Mannheim: Verlag MetaGIS Fachbuch, [2018]
-
26:
Multiagentensysteme zur Simulation von Konsumentenverhalten Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im Einzelhandel Markus Steiger
Mannheim: Verlag MetaGIS Fachbuch, [2017]
-
25:
Einzelhandel in Deutschland aktuelle Dynamiken im Kontext neuer Rahmenbedingungen Peter Dannenberg, Maximilian Willkomm und Klaus Zehner (Hrsg.) ; Deutsche Gesellschaft für Geographie
Mannheim: Verlag MetaGIS Fachbuch, [2017]
-
24:
Online-Handel ist Wandel Martin Franz und Inka Gersch (Hrsg.)
Mannheim: Verlag MetaGIS Fachbuch, [2016]
-
23:
Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens Thomas Wieland
Mannheim: Verl. MetaGIS-Infosysteme, 2015
-
22:
Das Shopping Center Phänomen aktuelle Entwicklungen und Wirkungen Elmar Kulke und Jürgen Rau (Hrsg.)
Mannheim: Verl. MetaGIS Infosysteme, [2014]
-
20:
Eigentümer von Handelsimmobilien als Schlüsselakteure für die Attraktivität der Innenstadt untersucht am Beispiel Würzburg Tobias Dichtl
Mannheim: Verl. MetaGIS Infosysteme, c 2013
-
18:
Lieferketten im Einzelhandel Martin Franz (Hrsg.)
Mannheim: Verl. MetaGIS-Infosysteme, c 2013
-
19:
Handelsimmobilien theoretische Ansätze, empirische Ergebnisse Kurt Klein (Hrsg.)
Mannheim: Verl. MetaGIS Infosysteme, c 2013
-
17:
Discounterwelten Ulrich Jürgens (Hrsg.)
Passau: LIS-Verl., 2011
-
14:
Business Improvement Districts ein neues Governance-Modell aus Perspektive von Praxis und Stadtforschung Rober Pütz (Hrsg.)
Passau: L.I.S. Verl., 2008
-
13:
Analysemethodik und Modellierung in der geographischen Handelsforschung Ralf Klein; Jürgen Rauh (Hrsg.)
Passau: L.-I.-S.-Verl., c 2007
-
11:
Dem Konsumenten auf der Spur neue Angebotsstrategien und Nachfragemuster Elmar Kulke
Passau: L.I.S.-Verl., 2005