Media type: Book; Thesis Title: Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung : Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis Contributor: Spanier, Julia [Author] imprint: München: Reinhard Fischer, 2000 Published in: Angewandte Medienforschung ; 1300 Extent: 219 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3889272584 RVK notation: AP 17580 : Wirkung QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Keywords: Werbewirkungsforschung > Forschungstransfer Werbewirkungsforschung Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Spanier, Julia: Relevanz der Werbewirkungsforschung für die Mediaentscheidung Footnote: Literaturverz. S. 178 - 196
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: QP 634 S735 Item ID: 30487263 Status: Loanable