Media type: Book; Thesis Title: Psychologische Aspekte der Kundenorientierung : die Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNV Contributor: Schnippe, Christian [Author] imprint: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2000 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2663 Extent: 314 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3631361998 RVK notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QR 860 : Stadtverkehrsprobleme QP 621 : Absatzmethoden QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Öffentlicher Personennahverkehr > Dienstleistungsangebot > Qualität > Kunde > Zufriedenheit Origination: University thesis: Zugl.: Greifswald, Univ., Diss., 2000 Footnote: Literaturverz. S. 283 - 304
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 860 S361 Item ID: 30718407 Status: Loanable
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 75.8.9578 Item ID: 10279960N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Verkehrspsychologie erfragen.