• Media type: Book; Thesis
  • Title: Die Auswirkungen der Richtlinie der vergleichenden Werbung auf das deutsche Wettbewerbsrecht : ("Richtlinie 97/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 06. Oktober 1997 zur Änderung der Richtlinie 84/450/EWG über irreführende Werbung zwecks Einbeziehung der vergleichenden Werbung")
  • Contributor: Aigner, Birgit [Author]
  • Published: 2001
  • Extent: 215 S; 21 cm
  • Language: German
  • RVK notation: PE 790 : Einzeldarstellungen
    PS 3760 : Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Bankrecht
  • Keywords: Europäische Union > Vergleichende Werbung > Deutschland
  • Origination:
  • University thesis: Frankfurt am Main, Univ., Diss., 2000
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Shelf-mark: 2005 8 006187
  • Item ID: 31051279
  • Status: Loanable, place order
Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.