Media type: Book; Thesis Title: Schreiben als Wahrnehmungs- und Denkhilfe : Elemente einer holistischen Schreibpädagogik Contributor: Berning, Johannes [Author] Published: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2002 Published in: Internationale Hochschulschriften ; 401 Extent: 312 S; Ill; 24 cm Language: German ISBN: 3830912226 RVK notation: DP 4020 : Einzelne Unterrichtsthemen GB 2964 : Schriftlicher Ausdruck, Aufsatz, Aufsatzbeurteilung; Textproduktion, Schreibdidaktik Keywords: Kreatives Schreiben > Deutschunterricht Kreatives Schreiben > Schreibwerkstatt Kreatives Schreiben > Deutschunterricht Schreibwerkstatt > Kreatives Schreiben Origination: University thesis: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2002 Footnote:
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: GB 2964 B528 S3 Item ID: 33108626 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy Shelf-mark: GB 2964 B528 S3 Item ID: 33108625 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Deutsch erfragen.