• Media type: Book; Thesis
  • Title: Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt : strategische Positionierung unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England
  • Contributor: Uhl, Volker [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verl., 2003
  • Published in: Wirtschaftswissenschaft
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XVIII, 269 S; zahlr. graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3824406810
  • RVK notation: AL 27200 : Informations- und Kommunikationstechnologie
    DM 2000 : Allgemeines und Deutschland
  • Keywords: Virtuelle Hochschule
    Hochschule > Virtuelles Unternehmen
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Hamburg, Hamburger Univ. für Wirtschaft und Politik, Diss., 2002 u.d.T.: Uhl, Volker: Positionierung virtueller Hochschulen im Bildungsmarkt unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: 2002 8 031113
  • Item ID: 10484106N