> Publishers' series
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14:
Wirtschaftsjournalismus in der Presse Theorie und Empirie Klaus Spachmann
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005
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15:
Medienökonomik Medienkonzentration, Zensur und soziale Kosten des Journalismus Gerald Hosp
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005
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12:
Online gegen Print Zeitung und Zeitschrift im Wandel Peter Glotz ... (Hg.)
Konstanz: UVK-Verlagsges., 2004
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13:
Programm-Promotion im Fernsehen Joo-Yeun Park
Konstanz: UVK Verl.-Ges., c 2004
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10:
Hundert Tage Aufmerksamkeit das Zusammenspiel von Medien, Menschen und Märkten bei "Big Brother" Karin Böhme-Dürr; Thomas Sudholt (Hg.)
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2001
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9:
Das Intranet ein Medium der Mitarbeiterkommunikation Claus Hoffmann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2001
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8:
Nachrichtenagenturen im Wettbewerb Ursachen, Faktoren, Perspektiven Jürgen Wilke (Hg.)
Konstanz: UVK-Medien-Verl.-Ges., 1997
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5:
Rundfunkmarketing Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Jürgen Schuster
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1995
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6:
Auf der Suche nach dem Publikum Medienforschung für die Praxis Karin Böhme-Dürr ... (Hg.)
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1995
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4:
Medienregion Stuttgart eine Bestandsaufnahme Walter J. Schütz
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1993
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2:
Medien in der Region eine empirische Untersuchung der Informationsleistungen von Hörfunk und Zeitung Claudia Mast; Matthias Weigert
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1991
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1:
Rivalen im Äther Radioprofile und Hörerwünsche in Baden-Württemberg Claudia Mast (Hrsg.). Mit Beitr. von Christian Frietsch
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1990