• Media type: Book
  • Title: Public relations : [Kommunikationsziele ermitteln, umsetzen und überprüfen, Kommunikation mit Mitarbeitern und Journalisten, PR rundum: von Aussendung bis Zeitung]
  • Contains: Literaturverz. S. 195 - 202
  • Contributor: Adlmaier-Herbst, Dieter Georg [Author]
  • imprint: Berlin: Cornelsen, 2003
  • Published in: Das professionelle 1 x 1
  • Issue: 2., völlig überarb. Aufl.
  • Extent: 204 S; graph. Darst; 148 mm x 210 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3464490556; 3589235128
  • RVK notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
  • Keywords: Öffentlichkeitsarbeit
    Öffentlichkeitsarbeit
  • Origination:
  • Footnote: 2. ISBN und EAN auf dem Umschlag aufgeklebt

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  • Shelf-mark: 75.8.150..
  • Item ID: 10795684N