> Publishers' series
-
9:
Wahlkampf im Internet Handbuch für die politische Online-Kampagne Manuel Merz; Stefan Rhein (Hg.)
Berlin; Münster: LIT, 2009
-
10:
Kampagne 3 Neue Strategien im grassroots lobbying für Unternehmen und Verbände
Berlin; Münster: LIT, 2007
-
9:
Wahlkampf im Internet Handbuch für die politische Online-Kampagne Manuel Merz; Stefan Rhein; Julia Vetter
Berlin [u.a.]: Lit-Verl., c 2006
-
3:
Politik als Marke Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung Axel Balzer ... (Hg.)
Münster: Lit-Verl., 2005
-
1:
Handlexikon public affairs Marco Althaus ... (Hg.)
Münster: Lit, 2005
-
6:
Politik nach Drehbuch Von der Politischen Kommunikation zum Politischen Marketing Lars Rademacher (Hg.)
Münster, Westf: LIT, 2005
-
2:
Politikberatung: Praxis und Grenzen Marco Althaus ... (Hg.)
Münster [u.a.]: LIT, 2004