> Publishers' series
-
Social Media Theorie und Praxis digitaler Sozialität Mario Anastasiadis; Caja Thimm (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2011
-
Organisationskommunikation online Grundlagen, Praxis, Empirie Caja Thimm ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008
-
Das Vergnügen in und an den Medien interdisziplinäre Perspektiven Michael Klemm; Eva-Maria Jakobs (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007
-
Netz-Bildung Lehren und Lernen mit neuen Medien in Wissenschaft und Wirtschaft Caja Thimm (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, c 2005
-
Mediendiskurse Bestandsaufnahme und Perspektiven Claudia Fraas ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005
-
Neue Medien - Neue Kompetenzen? Texte produzieren und rezipieren im Zeitalter digitaler Medien ; [33. Jahrestagung der "Gesellschaft für Angewandte Linguistik" (GAL) in Köln] Ulla Kleinberger Günther; Franc Wagner (Hrsg.)
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2004
-
Unternehmenskommunikation offline/online Wandelprozesse interner und externer Kommunikation durch neue Medien Caja Thimm (Hrsg.)
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2002