• Media type: Book; Thesis
  • Title: Customer Care im Internet : eine Analyse des Zusammenhangs von Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung des Mediums Internet am Beispiel der Robert Bosch GmbH
  • Contributor: Klein, Nicole [Author]
  • imprint: Frankfurt am Main; Berlin; Wien [u.a.]: Lang, 2005
  • Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 3111
  • Extent: XIX, 326 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3631529961
  • RVK notation: QP 620 : Allgemeines
  • Keywords: Kundenorientierung > Internet > Kommunikation > Kundenbetreuung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2004
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: 2005 8 014759
  • Item ID: 10562301N