> Publishers' series
-
8:
E-Campaigning als effizientes Instrument der politischen Lobbyarbeit? Eine Analyse am Beispiel der Naturschutzverbände in der Bundesrepublik Deutschland Patrick Brauckmann
Berlin; München: poli-c-books, Fachverl. für Politik & Beratung, 2007
-
7:
Der parlamentarische Untersuchungsausschuss eine Untersuchung seiner Funktion am Beispiel von politisch-ökonomischen Skandalen in Berlin Burghard Oeverhaus
Berlin; München: Poli-C-Books, 2006
-
6:
Das Konfliktmanagement der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) eine Analyse am Beispiel der interethnischen Konflikteskalation in der Republik Makedonien 2001 Matthias Dornfeldt
Berlin; München: poli-c-books, Fachverl. für Politische Kommunikation, 2006
-
3:
Körpersprache und Kommunikation im Bundestagswahlkampf Gerhard Schröder versus Edmund Stoiber Werner Dieball
Berlin [u.a.]: poli-c-books, Fachverl. für Politische Kommunikation, c 2005