Media type: Book; Thesis Title: Der Schwierigkeitsgrad von Textverstehensaufgaben : ein Beitrag zur Differenzierung und Präzisierung von Aufgabenbeschreibungen Contributor: Schweitzer, Kirstin [Author] imprint: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang, c 2007 Published in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 956 Extent: 247 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3631562160; 9783631562161 RVK notation: DP 4000 : Allgemeines GB 2964 : Schriftlicher Ausdruck, Aufsatz, Aufsatzbeurteilung; Textproduktion, Schreibdidaktik GB 2968 : Besonderes GB 2950 : Sprachtests, Prüfung; Diagnostik, Fehleranalyse; Notengebung; Evaluation Keywords: DK6 Textverstehen > Aufgabe > Schulleistung > Deutschunterricht Origination: University thesis: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2005/06 Footnote: Literaturverz. S. 217 - 225
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: GB 2964 S413 Item ID: 32004671 Status: Loanable