• Media type: Book; Thesis
  • Title: Umfragen als Anker? : Studien zur Wirkung rezipierter Umfrageergebnisse
  • Contributor: Schuh, Steven [Author]
  • imprint: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 248 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783531164960
  • RVK notation: AP 16500 : Meinungsforschung
    AP 13800 : Soziologie
  • Keywords: Meinungsbildung > Umfrage > Ergebnis > Rezeption > Kognitive Psychologie
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2008 u.d.T.: Umfrageeffekte als Ankereffekte? : eine experimentelle Studie zum Einfluss rezipierter Umfrageergebnisse auf Urteile und Entscheidungen
  • Footnote: Literaturverz. S. [221] - 239

copies

(0)
  • Status: Loanable