> Publishers' series
-
17:
Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung Jakob Jünger, Ulrike Gochermann, Christina Peter, Marko Bachl (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2022]
-
15:
Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation methodische Herausforderungen Philipp Müller/Stefan Geiß/Christian Schemer/Teresa K. Naab/Christina Peter (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2019]
-
14:
Measuring media use and exposure recent developments and challenges Christina Peter/Teresa K. Naab/Rinaldo Kühne (eds.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2019]
-
16:
Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz Sarah Kohler
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2019]
-
12:
Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse Werner Wirth/Katharina Sommer/Martin Wettstein/Jörg Matthes (Hrsg.)
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2015
-
11:
Automatisierung in der Inhaltsanalyse Katharina Sommer; Martin Wettstein; Werner Wirth; Jörg Matthes (Hrsg.)
Köln: von Halem, c 2014
-
8:
Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze Birgit Stark; Melanie Magin; Olaf Jandura; Marcus Maurer (Hrsg.)
Köln: von Halem-Verl., c 2012
-
5:
Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Jens Woelke ... (Hrsg.)
Köln: von Halem, 2010