You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.
Media type:
Book;
Conference Proceedings
Title:
Mediendemokratie in den USA
:
politische Kommunikation und Politikvermittlung am Beginn des 21. Jahrhunderts
Contains:
Gossel, D.: Mediendemokratie in den USA. - S. 9-22 Kleinsteuber, H. J.: Massenmedien: amerikanisch-deutsche Oszillationen und Interferenzen. - S. 23-44 Filzmaier, P.: Schreckensbeispiel USA? Politikvermittlung und politische Bildung in der Mediendemokratie. - S. 45-66 Bieber, C.: Citizen media und voter-generated content: Architekturen der Beteiligung im US-Wahlkampf 2006. - S. 67-76 Fifka, M. S.: "The 30-second candidate": die Dominanz von TV-Spots in amerikanischen Wahlkämpfen. - S. 77-100 Tönnesmann, W.: Negative ads: Multivitaminpillen für die Wähler, Gift für die Demokratie? - S. 101-116 [ ... ] Viehrig, H.: Die Agendaverdichtung der Regierung Bush als Auftakt zum Irakkrieg 2003. - S. 135-150 Kutz, M.-S.: "Facing clear evidence of peril ...": das Framing der US-Administration zur Vorbereitung des Irak-Krieges. - S. 151-168 Brand, A.: Amerikanisierung der internationalen Kommunikation? Implikationen für den Diskurs und die Deutungsmacht globaler Politik. - S. 168-192 Van Heur, B.: Amerikanisieru