Media type: Book; Thesis Title: Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst Contributor: Neustadt, Jeannette [Author] imprint: Bielefeld: transcript, 2011 Published in: Image ; 16 Extent: 463 S.; zahlr. Ill., graph. Darst; 22 x 13 cm, 602 g Language: German ISBN: 3837616592; 9783837616590 RVK notation: AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) LH 60000 : Allgemeines LH 60100 : Kunsthandel und Kunstmarkt LH 61045 : Kunstrezeption, Rezeptionsästhetik QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Marke > Ästhetik > Rezeption > Kunst > Geschichte Ästhetik > Marke Origination: University thesis: Teilw. zugl.: München, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst - das (selbst)reflexive Potential der ökonomischen Ästhetik Footnote: Dissertationsjahr im Internet ermittelt