• Media type: Book; Thesis
  • Title: Optimierung der Messung von Unternehmensreputation : [eine Studie zur mehrdimensionalen Erfassung des interagierenden Einflusses von Relevanz und Kenntnisgrad bei der Messung von Unternehmensreputation und Stakeholderloyalität]
  • Contributor: Klode, Christian [Author]
  • imprint: Edingen-Neckarhausen: Besson-Fachverl., 2013
  • Published in: Dissertationsschrift Universität Witten/Herdecke
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XVIII, 289 S.; graph. Darst; 24 cm, 300 g
  • Language: German; English
  • ISBN: 9783981104677
  • RVK notation: QP 637 : Public Relations
  • Keywords: Unternehmen > Prestige > Messung > Optimierung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Witten, Herdecke, Univ., Diss., 2012
  • Footnote: Literaturverz. S. 269 - 286

copies

(0)
  • Status: Loanable