Media type: Book Title: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen : mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung Contributor: Schmidt, Christopher M. [HerausgeberIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden: Springer VS, [2016] Published in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 25 Research Extent: 365 Seiten; Illustrationen, graphische Darstellungen; 21 cm x 14.8 cm, 483 g Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-11076-5 ISBN: 3658110759; 9783658110758 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-11075-8 Sonstige Nummer: 86461794 RVK notation: AP 17640 : Organisation, Verwaltung, Betrieb QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte Keywords: Media-Mix > Kommunikation > Unternehmenskultur > Landeskultur Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 342 S349 C9 Item ID: 34543213 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Marketing erfragen.