Media type: Book Title: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung Contributor: Siegert, Gabriele [Author]; Brecheis, Dieter [Author] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden Published: Wiesbaden: Springer VS, [2017] Published in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Issue: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Extent: XIII, 335 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.8 cm, 0 g Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-15885-9 ISBN: 3658158840; 9783658158842 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86436674 RVK notation: QP 600 : Allgemeines AP 17200 : Allgemeines AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) QP 630 : Allgemeines Keywords: Werbung > Informationsgesellschaft Origination: Footnote: Literaturangaben
Central Library Shelf-mark: AP 17200 S571(3) Item ID: 34975612 Status: Verfügbarkeit bitte in JP für Digitale Medien und die Methoden ihrer Erforschung erfragen.