Footnote:
Incipits siehe bei D Dl Mus.2477-J-4
Offenbar Bestandteil des Uraufführungsmaterials, wie die Zuweisung der Stimme vl 1 auf f.1r an den Konzertmeister Pisendel nahelegt: "Cantata / Violino Primo. / S[ignor]. P[isendel]."
Einband der Stimmen mit grün-gold-gemustertem Papier überzogene Pappe mit Pergamentrücken und -ecken sowie Zieretiketten (beschriftet von Kremmler) auf den Deckeln, sonst typisch für die (ab 1763 zu datierenden) Stimmenmaterialien der Maria Antonia
Diese Musikquelle ist Gegenstand des DFG-Projekts „Die Notenbestände der Dresdner Hofkirche und der Königlichen Privat-Musikaliensammlung aus der Zeit der sächsisch-polnischen Union“. Weitere Informationen unter http://hofmusik.slub-dresden.de
Erstkatalogisierung durch Ortrun Landmann im Rahmen des Projekts "Die Dresdner Hasse-Musikhandschriften in der SLUB"
Katalogeintrag CatNumeriNegri: http://digital.slub-dresden.de/id408662107//132
other parts missing
D-Dl, Mus.2477-J-4a, 30000042