Skip to contents

  1. Bhalotra, Sonia [Author]; Delavande, Adeline [Author]; Gilabert, Paulino Font [Author]; Maselko, Joanna [Author]

    Maternal investments in children : the role of expected effort and returns

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Colchester]: Institute for Social and Economic Research, [2020]

    Published in: University of Essex: ISER working paper series ; 2020,3

  2. Hofmann-Driesch, Nadine [Author]

    Wir lernen eine friedliche Sprache mit Lumpi und Kira : Worte finden für Gefühle und Bedürfnisse anhand von biblischen und anderen Geschichten im Religionsunterricht der Grundschule : einüben von Gewaltfreier Kommunikation : Material zur Impulspost "Streit – Respekt – Frieden" der EKHN 2021

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Marburg: Religionspädagogisches Institut der EKKW und der EKHN, 2021

    Published in: RPI-praktisch ; 2021,1

  3. Watzek, Verena [Author] ; Mulder, Regina H. [Degree supervisor]; Wild, Klaus-Peter [Degree supervisor]

    ˜Dieœ Rolle von Emotionen beim Teamlernen - Affektive und kognitive Komponenten in der Teamarbeit von interdisziplinären Arbeitsteams an beruflichen Schulen

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2020

  4. Fenner, Barbara [Author] ; Filser, Karl [Degree supervisor]

    Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar"

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2013

  5. Wie hat es der Lehrer anzugehen, daß die Schüler mit wohllauter reiner Aussprache, mit Ausdruck und Gefühl lesen lernen : (Zusammenstellung einiger hierüber eingereichter Schul-Conferenz-Arbeiten)

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    1838

    Published in: Quartalschrift für praktisches Schulwesen ; 2(1838), 2, Seite 173-187

  6. Blum, Jona [Author] ; Deutschland Umweltbundesamt

    Methode für die Reflexionsphase 2: Reflexion eigener Gefühle und Gedanken : Anlage 12 : [zum Handbuch "Transformatives Lernen durch Engagement. Ein Handbuch für Kooperationsprojekte zwischen Schulen und außerschulischen Akteur*innen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung"] - [Stand: Mai 2021]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dessau-Roßlau: Umweltbundesamt, [2021?]