Skip to contents Bhalotra, Sonia [Author]; Delavande, Adeline [Author]; Gilabert, Paulino Font [Author]; Maselko, Joanna [Author] Maternal investments in children : the role of expected effort and returns Books View online Schließen > Access ... to E-book (PDF document ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Colchester]: Institute for Social and Economic Research, [2020] Published in: University of Essex: ISER working paper series ; 2020,3 Hofmann-Driesch, Nadine [Author] Lumpi und Kira ziehen im Klassenzimmer ein : Worte finden für Gefühle und Bedürfnisse : friedliche Kommunikation lernen Articles View online Schließen > Access ... to article (freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Rpi-Impulse ; 9(2023), 1, Seite 16-17 Hofmann-Driesch, Nadine [Author] Wir lernen eine friedliche Sprache mit Lumpi und Kira : Worte finden für Gefühle und Bedürfnisse anhand von biblischen und anderen Geschichten im Religionsunterricht der Grundschule : einüben von Gewaltfreier Kommunikation : Material zur Impulspost "Streit – Respekt – Frieden" der EKHN 2021 Books View online Schließen > Access ... to E-book (PDF document ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Religionspädagogisches Institut der EKKW und der EKHN, 2021 Published in: RPI-praktisch ; 2021,1 Watzek, Verena [Author] ; Mulder, Regina H. [Degree supervisor]; Wild, Klaus-Peter [Degree supervisor] Die Rolle von Emotionen beim Teamlernen - Affektive und kognitive Komponenten in der Teamarbeit von interdisziplinären Arbeitsteams an beruflichen Schulen Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system ... to E-book via German National Library Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2020 Fenner, Barbara [Author] ; Filser, Karl [Degree supervisor] Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system ... to E-book via German National Library Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Augsburg: Universität Augsburg, 2013 Wie hat es der Lehrer anzugehen, daß die Schüler mit wohllauter reiner Aussprache, mit Ausdruck und Gefühl lesen lernen : (Zusammenstellung einiger hierüber eingereichter Schul-Conferenz-Arbeiten) Articles View online Schließen > Access ... to article (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1838 Published in: Quartalschrift für praktisches Schulwesen ; 2(1838), 2, Seite 173-187 Blum, Jona [Author] ; Deutschland Umweltbundesamt Methode für die Reflexionsphase 2: Reflexion eigener Gefühle und Gedanken : Anlage 12 : [zum Handbuch "Transformatives Lernen durch Engagement. Ein Handbuch für Kooperationsprojekte zwischen Schulen und außerschulischen Akteur*innen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung"] - [Stand: Mai 2021] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dessau-Roßlau: Umweltbundesamt, [2021?]
Bhalotra, Sonia [Author]; Delavande, Adeline [Author]; Gilabert, Paulino Font [Author]; Maselko, Joanna [Author] Maternal investments in children : the role of expected effort and returns Books View online Schließen > Access ... to E-book (PDF document ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [Colchester]: Institute for Social and Economic Research, [2020] Published in: University of Essex: ISER working paper series ; 2020,3
Hofmann-Driesch, Nadine [Author] Lumpi und Kira ziehen im Klassenzimmer ein : Worte finden für Gefühle und Bedürfnisse : friedliche Kommunikation lernen Articles View online Schließen > Access ... to article (freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2023 Published in: Rpi-Impulse ; 9(2023), 1, Seite 16-17
Hofmann-Driesch, Nadine [Author] Wir lernen eine friedliche Sprache mit Lumpi und Kira : Worte finden für Gefühle und Bedürfnisse anhand von biblischen und anderen Geschichten im Religionsunterricht der Grundschule : einüben von Gewaltfreier Kommunikation : Material zur Impulspost "Streit – Respekt – Frieden" der EKHN 2021 Books View online Schließen > Access ... to E-book (PDF document ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Marburg: Religionspädagogisches Institut der EKKW und der EKHN, 2021 Published in: RPI-praktisch ; 2021,1
Watzek, Verena [Author] ; Mulder, Regina H. [Degree supervisor]; Wild, Klaus-Peter [Degree supervisor] Die Rolle von Emotionen beim Teamlernen - Affektive und kognitive Komponenten in der Teamarbeit von interdisziplinären Arbeitsteams an beruflichen Schulen Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system ... to E-book via German National Library Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2020
Fenner, Barbara [Author] ; Filser, Karl [Degree supervisor] Emotionen, Geschichtsbewusstsein und die Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Beispiel des Unterrichtsprojekts zum Außenlagerkomplex Kaufering/Landsberg "Wir machen ein KZ sichtbar" Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system ... to E-book via German National Library Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Augsburg: Universität Augsburg, 2013
Wie hat es der Lehrer anzugehen, daß die Schüler mit wohllauter reiner Aussprache, mit Ausdruck und Gefühl lesen lernen : (Zusammenstellung einiger hierüber eingereichter Schul-Conferenz-Arbeiten) Articles View online Schließen > Access ... to article (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 1838 Published in: Quartalschrift für praktisches Schulwesen ; 2(1838), 2, Seite 173-187
Blum, Jona [Author] ; Deutschland Umweltbundesamt Methode für die Reflexionsphase 2: Reflexion eigener Gefühle und Gedanken : Anlage 12 : [zum Handbuch "Transformatives Lernen durch Engagement. Ein Handbuch für Kooperationsprojekte zwischen Schulen und außerschulischen Akteur*innen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung"] - [Stand: Mai 2021] Books View online Schließen > Access ... to E-book via Resolving system (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Dessau-Roßlau: Umweltbundesamt, [2021?]
> Media type Skip to next facet Books (42) Wert ausschließen Articles (5) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (18) Wert ausschließen Stack Collection (7) Wert ausschließen Ask for availability (3) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (15) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (14) Wert ausschließen TU Dresden holdings (2) Wert ausschließen Test library of Faculty of Psychology (1) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Rights information Skip to next facet Attribution - Share Alike (CC BY-SA) (2) Wert ausschließen Public Domain Mark - No Copyright (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (14) Wert ausschließen Without Specification (8) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (44) Wert ausschließen English (3) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Pedagogy (33) Wert ausschließen Psychology (26) Wert ausschließen Theology and religious studies (7) Wert ausschließen History (3) Wert ausschließen General and comparative linguistics and literary studies, indo-european, non-european languages and literatures (2) Wert ausschließen Medicine (2) Wert ausschließen Philosophy (2) Wert ausschließen General (1) Wert ausschließen American studies (1) Wert ausschließen Ethnology and ethnography (1) Wert ausschließen Geography (1) Wert ausschließen Art and art history (1) Wert ausschließen Mathmatics (1) Wert ausschließen Sociology (1) Wert ausschließen Sports science (1) Wert ausschließen Technology (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Kuld, Lothar (3) Wert ausschließen Ernst, Sebastian (2) Wert ausschließen Fricke, Michael (2) Wert ausschließen Gläser-Zikuda, Michaela (2) Wert ausschließen Götz, Thomas (2) Wert ausschließen Hofmann-Driesch, Nadine (2) Wert ausschließen Lenhard, Wolfgang (2) Wert ausschließen Sliwka, Anne (2) Wert ausschließen Symposium "Compassion – Diakonisches Lernen – Service Learning". Konzepte Sozialer Bildung an der Schule 2016 Regensburg (2) Wert ausschließen W. Kohlhammer GmbH (2) Wert ausschließen Waibel, Eva Maria (2) Wert ausschließen Wurzrainer, Andreas (2) Wert ausschließen Altner, Nils (1) Wert ausschließen Arnold, Margret (1) Wert ausschließen Becker, Gerold (1) Wert ausschließen Bhalotra, Sonia (1) Wert ausschließen Blum, Jona (1) Wert ausschließen Blumenthal, Stefan (1) Wert ausschließen Blumenthal, Yvonne (1) Wert ausschließen Boosch, Alwin (1) Wert ausschließen Cornelsen-Verlag Berlin (1) Wert ausschließen Delavande, Adeline (1) Wert ausschließen Deutschland Umweltbundesamt (1) Wert ausschließen Einsiedler, Gabriele (1) Wert ausschließen Ernst Reinhardt Verlag (1) Wert ausschließen Fenn, Monika (1) Wert ausschließen Fenner, Barbara (1) Wert ausschließen Filser, Karl (1) Wert ausschließen Frederking, Volker (1) Wert ausschließen Gebauer, Karl (1) Wert ausschließen Gilabert, Paulino Font (1) Wert ausschließen Grillenberger, Anne (1) Wert ausschließen Grünke, Matthias (1) Wert ausschließen Gönnheimer, Stefan (1) Wert ausschließen Hartmann, Blanka (1) Wert ausschließen Hermann, Joachim (1) Wert ausschließen Hodapp, Bastian (1) Wert ausschließen Hofmann, Florian (1) Wert ausschließen Häcker, Thomas H. (1) Wert ausschließen Ipfling, Heinz-Jürgen (1) Wert ausschließen Julius Beltz GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Juventa Verlag (1) Wert ausschließen Kohler-Spiegel, Helga (1) Wert ausschließen Kranert, Hans-Walter (1) Wert ausschließen Köller, Olaf (1) Wert ausschließen Lehn, Antje (1) Wert ausschließen Mahlau, Kathrin (1) Wert ausschließen Malti, Tina (1) Wert ausschließen Maselko, Joanna (1) Wert ausschließen Methner, Andreas (1) Wert ausschließen Meyer, Simon (1) Wert ausschließen Mulder, Regina H. (1) Wert ausschließen Möller, Jens (1) Wert ausschließen Nakamura, Yuka (1) Wert ausschließen Nitkowski, Dennis (1) Wert ausschließen Ostermann, Jürgen (1) Wert ausschließen Pekrun, Reinhard (1) Wert ausschließen Petermann, Franz (1) Wert ausschließen Petermann, Ulrike (1) Wert ausschließen Pohl-Patalong, Uta (1) Wert ausschließen Reyhner, Jon Allan (1) Wert ausschließen Schlesier, Juliane (1) Wert ausschließen Schönfeld, Katja (1) Wert ausschließen Solmecke, Gert (1) Wert ausschließen Stein, Roland (1) Wert ausschließen Stephan, Melanie (1) Wert ausschließen Stuefer, Renate (1) Wert ausschließen Trinkle, Roland (1) Wert ausschließen Watzek, Verena (1) Wert ausschließen Wild, Klaus-Peter (1) Wert ausschließen Zee, Theo van der (1) Wert ausschließen Zirngibl, Anne (1) Wert ausschließen Zülsdorf-Kersting, Meik (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (45) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (12) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Show more show less