TY - GEN
AU - Puccini, Giacomo
AU - Städtische Oper Berlin Chor
AU - Giacosa, Giuseppe
AU - Hartmann, Ludwig
AU - Schüchter, Wilhelm
AU - Schock, Rudolf
AU - Prey, Hermann
AU - Fischer-Dieskau, Dietrich
AU - Frick, Gottlob
AU - Berger, Erna
AU - Köth, Erika
AU - Hauck, Walter
TI - Die Bohème ein Querschnitt; Scenen aus Henry Murgers "Vie de Boheme" in vier Bildern von G. Giacoa...
PB - Electrola
KW - Schallplatte
PY - [ca. 1960]
N2 - Enth.: Vorspiel/Scene Rudolf-Mimi "Ich bin nicht aufgelegt - Wer klopft...". Arie des Rudolf "Wie eiskalt ist dies Händchen"/Arie der Mimi "Man nennt mich jetzt Mimi"/Duett Rudolf-Mimi "O Du süßestes Mädchen". Auftritt und Walzer der Musette und Finale. Quartett Mimi-Rudolf-Musett-Marcel "Leb wohl denn! Wie, Du gehst...". Duett Rudolf-Marcel "In einem Wagen? Ach Geliebte...". Mimis Tod
BT - His Master's Voice
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation