%0 Generic
%T Über Konstitution und Orientierung von Bildung eine problemgeschichtliche Studie über die Grundzüge bildungspolitischen Handelns
%A Bosnic, Marko Goran
%K Kant, Immanuel 1724-1804
%K Schleiermacher, Friedrich 1768-1834
%K Rousseau, Jean-Jacques 1712-1778
%K Adorno, Theodor W. 1903-1969
%K Horkheimer, Max 1895-1973
%K Comte, Auguste 1798-1857
%K Quetelet, Ernest 1825-1878
%K Humboldt, Wilhelm von 1767-1835
%K Foucault, Michel 1926-1984
%K Bildung
%K Bildungstheorie
%K Philosophie
%K Bildungspolitik
%K Pragmatismus
%K Kritische Theorie
%K Soziographie
%K Pädagogik
%K Gouvernementalität
%K Politische Theorie
%K Praktische Philosophie
%K Hochschulschrift
%K Kant, Immanuel
%K Schleiermacher, Friedrich
%K Rousseau, Jean-Jacques
%K Adorno, Theodor W.
%K Horkheimer, Max
%K Comte, Auguste
%K Quetelet, Ernest
%K Humboldt, Wilhelm von
%K Foucault, Michel
%D SS 2015
%X IN COPYRIGHT http://rightsstatements.org/page/InC/1.0 rs
%C Freiburg i. Br.
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation