Skip to contents

  1. Bauer, Hans H. [Author] ; Bauer, Hans H. [Editor]; Diller, Hermann [Editor]; Dichtl, Erwin [Editor]; Böcker, Franz [Editor]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Published in: Schriften zum Marketing ; 2300

  2. Weiss, Leonard W. [Author] ; Audretsch, David B. [Editor]; Yamawaki, Hideki [Other]

    Structure, conduct and performance - [1. publ.]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    New York [u.a.]: Harvester Wheatsheaf, [1991]

  3. Rüttgers, Christian [Author] ; Schwarz, Christian [Other]

    Durchleitungsexternalitäten bei der gemeinsamen Netznutzung in der Trinkwasserversorgung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2008

    Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 326

  4. Borrmann, Jörg [Author]; Finsinger, Jörg [Author]

    Markt und Regulierung

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    München: Vahlen, 1999

    Published in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  5. Helpman, Elhanan [Author]; Krugman, Paul R. [Author]

    Trade policy and market structure

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Cambridge, Massachusetts [u.a.]: MIT Press, 1989

  6. Wanderwitz, Maximilian [Author] ; Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb

    Der Missbrauch von Nachfragemacht nach § 20 III GWB : Auslegung, Stellung und Anwendung der Norm

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: Heymanns, 2013

    Published in: Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb: Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln ; 241