Skip to contents

  1. Kolfhaus, Stephan A. [Editor] ; Fachhochschule Osnabrück Studiengang Ökotrophologie

    Aktuelle Themen der Ökotrophologie / Bd. 3, Ernährungsbildung - Grundlagen und Praxismodelle / [Fachhochschule Osnabrück, Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur]. Stephan A. Kolfhaus ... (Hrsg.)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Aachen: Shaker, 2008

    Published in: Aktuelle Themen der Ökotrophologie ; 3

  2. Kolfhaus, Stephan A. [Other]; Seckendorf, Ute [Other]; Cremers, Erhardt [Other] ; Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultureller Zentren und Initiativen Sachsen

    Entwicklung und Erprobung eines Weiterbildungsangebotes für Soziokultur-Management : fachspezifische Qualifizierung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in soziokulturellen Einrichtungen; November 1996 - Dezember 1997; Abschlussdokumentation des vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft , Forschung und Technologie, dem Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst und den Städten Chemnitz, Dresden und Leipzig geförderten Modellprojektes

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Dresden: Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Sachsen, 1998

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  3. Kolfhaus, Stephan A. [Author]; Teitscheid, Petra [Author] ; Bala, Christian [Editor]; Schuldzinski, Wolfgang [Editor] Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V, Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW

    Neues Dachlabel für nachhaltig erzeugte Lebensmittel: Ergebnisse einer Fallstudie des Masterstudiengangs Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Düsseldorf, 2015

    Published in: Der verantwortungsvolle Verbraucher: Aspekte des ethischen, nachhaltigen und politischen Konsums ; Bd. 3- Beiträge zur Verbraucherforschung ; Bd. 3