Skip to contents Zweigle, Tanja [Author]; Ehrenfried, Fabienne [Author] Die Welt der New-Adult-Buchreihen : Erfolgsfaktoren eines wachsenden Büchergenres bei jungen Zielgruppen Books View online Schließen > Access https://res.cloudinary.com/iugroup/image/upload/v1713168414/DP_Marketing_2024_Zweigle_Ehrenfried_ywzewz.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2024] Published in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2024,4,1 Zweigle, Tanja [Author]; Ehrenfried, Fabienne [Author] Die Welt der New-Adult-Buchreihen: Erfolgsfaktoren eines wachsenden Büchergenres bei jungen Zielgruppen Books View online Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/290393 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, 2024 Zweigle, Tanja [Author]; Heinl, Jacqueline [Author] Potenziale und Herausforderungen des Digital Selling im B2B-Kaufentscheidungsprozess : Identifikation verschiedener Vertriebsrollen unter Berücksichtigung der Zwei-System-Theorie von Kahneman Books View online Schließen > Access https://res.cloudinary.com/iubh/image/upload/v1676041916/Presse%20und%20Forschung/Discussion%20Papers/Marketing%20und%20Kommunikation/DP_Marketing_2023_1_Zweigle_Heinl_fin.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2023] Published in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2023,3,1 Zweigle, Tanja [Author]; Heinl, Jacqueline [Author] Potenziale und Herausforderungen des Digital Selling im B2B-Kaufentscheidungsprozess: Identifikation verschiedener Vertriebsrollen unter Berücksichtigung der Zwei-System-Theorie von Kahneman Books View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/268849 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, 2023 Zweigle, Tanja [Author]; Hellinghausen, Paul [Author] Relevanz und Potential von TikTok für die Social-Media-Marketing-Strategie von Unternehmen Books View online Schließen > Access https://res.cloudinary.com/iubh/image/upload/v1639484359/Presse%20und%20Forschung/Discussion%20Papers/Marketing%20und%20Kommunikation/DP_Marketing_2021_01_01_Zweigle_Hellinghausen_fxxvec.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2021] Published in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2021,1,1 Zweigle, Tanja [Author]; Hellinghausen, Paul [Author] Relevanz und Potential von TikTok für die Social-Media-Marketing-Strategie von Unternehmen Books View online Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/252275 Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, 2021
Zweigle, Tanja [Author]; Ehrenfried, Fabienne [Author] Die Welt der New-Adult-Buchreihen : Erfolgsfaktoren eines wachsenden Büchergenres bei jungen Zielgruppen Books View online Schließen > Access https://res.cloudinary.com/iugroup/image/upload/v1713168414/DP_Marketing_2024_Zweigle_Ehrenfried_ywzewz.pdf Show more show less Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2024] Published in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2024,4,1
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