Skip to contents Welling, Katharina [Author] Dialogisches Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie : empirische Untersuchungen zur Umsetzung des Scriptural Reasoning Articles View online Schließen > Access ... to article (freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [2020] Published in: Theo-Web ; 19(2020), 2, Seite 300-321 Welling, Katharina [Author] Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der katholischen Theologie : empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse Books View online Schließen > Access ... to E-book Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, 2020 Published in: Religious diversity and education in Europe ; 44 Theis, Joachim [Author] Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten Articles View online Schließen > Access ... to article (Volltext ; freely accessible) ... to article via DOI (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2021 Published in: Religionspädagogische Beiträge ; 44(2021), 2, Seite 199-201 Wenig, Eva Rezension zu: Welling, Katharina: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse, Münster: Waxmann 2020 (= Religious diversity and education in Europe 44) Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2022 Published in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30 (2022) 1, Seite 272-275 Theis, Joachim Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Universitatsbibliothek Bamberg, 2021 Published in: Religionspädagogische Beiträge, 44 (2021) 2, Seite 199-201
Welling, Katharina [Author] Dialogisches Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie : empirische Untersuchungen zur Umsetzung des Scriptural Reasoning Articles View online Schließen > Access ... to article (freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. [2020] Published in: Theo-Web ; 19(2020), 2, Seite 300-321
Welling, Katharina [Author] Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der katholischen Theologie : empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse Books View online Schließen > Access ... to E-book Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Münster; New York: Waxmann, 2020 Published in: Religious diversity and education in Europe ; 44
Theis, Joachim [Author] Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten Articles View online Schließen > Access ... to article (Volltext ; freely accessible) ... to article via DOI (Volltext ; freely accessible) Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2021 Published in: Religionspädagogische Beiträge ; 44(2021), 2, Seite 199-201
> Access ... to article (Volltext ; freely accessible) ... to article via DOI (Volltext ; freely accessible)
Wenig, Eva Rezension zu: Welling, Katharina: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse, Münster: Waxmann 2020 (= Religious diversity and education in Europe 44) Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. 2022 Published in: Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30 (2022) 1, Seite 272-275
Theis, Joachim Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten Articles View online Schließen > Access Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Universitatsbibliothek Bamberg, 2021 Published in: Religionspädagogische Beiträge, 44 (2021) 2, Seite 199-201
> Media type Skip to next facet Articles (4) Wert ausschließen Books (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (4) Wert ausschließen Without Specification (1) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (4) Wert ausschließen Not determined (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Theology and religious studies (4) Wert ausschließen Pedagogy (1) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Theis, Joachim (2) Wert ausschließen Welling, Katharina (2) Wert ausschließen Wenig, Eva (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (1) Wert ausschließen Universitatsbibliothek Bamberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen Show more show less