Skip to contents Otzen-Wehmeyer, Eva [Author] Internationales vertikales Marketing : eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationalen Handelskunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1996 ; Wiesbaden: Gabler, 1996 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Otzen-Wehmeyer, Eva [Author] Internationales vertikales Marketing : eine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationalen Handelskunden Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1996 ; Wiesbaden: Gabler, 1996 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less